TAG DER OFFENEN TÜR 2008

Am Samstag, den 5. Juli 2008 fand unser diesjähriger "Tag der offenen Tür" statt. Neben den Eltern und einigen Schülern des kommenden BVJ-Schuljahres kamen auch ehemalige und heutige Schüler. An diesem Tag wurden auch die Projekte der Projektwoche, die da vor stattfand ausgestellt und mit Begeisterung bestaunt. Unter anderem wurde über gesunde Ernährung, aktive Bewegung und vielem anderen berichtet. Auch BVJ-Schüler und Auszubildende stellten Ihre Werke zur Schau und verkauften ihre Eigenproduktion. Aller Stunde fand ein Rundgang durchs Schulhaus statt.

 

Letztes Jahr gab es fruchtige Äpfel für einen heißen Tag, diesmal gab es Mischgebäck vom BVJ9 (2007/2008). Ein Großteil der Kekse konnte verkauft werden, die Pralinen gab es wie die Äpfel umsonst. Durch diese Aktion machten wir, der Förderverein wieder Werbung für neue Mitglieder und Sponsoren.

Auch hier will sich der Verein noch mal bei allen bedanken, die beim diesjährigen Tag der offenen Tür mitgemacht und mitgeholfen haben. Auch an das BVJ9 geht für den Verkauf der Kekse ein Dank.